Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 4 von 89Nächste
Zitat von radson am 4. Januar 2023, 17:40 Uhr

Ich schmeiß mal drei Interesante Namen in den Raum

Pilip Reisnecker von Chrimmitschau 21 Jahre alt

Naud Guillaume aus Bietighein 30 Jahre Deutscher spielt in der Verteidigung und Sturm

C.J. Stretch aus Bietigheim, der weiß auch wo das Tor steht

in Berlin wird es nach dieser Saison wohl auch einen Umbruch geben

Filip Reisnecker wär klasse 👍🏻

Weiß eigentlich Jemand was Hübner und Feigl so machen? Die wurden doch während ihrer Nachwuchssaison beim ERC so gepusht. Wäre doch auch mal ein Aushängeschild für den eigenen Nachwuchs unter der U23 Regel? Man holt immer die Leute von woanders und versucht es dann nicht mit dem eigenen Nachwuchs.

Hab grad gesehen Feigl hat in seiner ersten Profisaison schon ein paar Scorerpunkte in Ravensburg gesammelt. Hübner wird allerdings nicht zurückkommen wollen aus Finnland.

Mac Leod von Nürnberg könnte ein Thema sein für nächste Saison.  Wäre perfekt für uns.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er zu uns kommt, da sein Vater ja der Development Coach ist.

Wäre natürlich auch eine super Verpflichtung und würde ich sehr gerne bei uns sehen. War eigentlich immer einer der besten, wenn wir gegen Nürnberg gespielt hatten.

MacLeod würde ich nehmen! Super Spieler, dazu mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Sein Dad wird bestimmt auch nur positives berichten, dazu ein Coach der weiß wie man mit jungen Spielern umgeht 😉

Laut RinkRat hat Köln das Rennen gemacht bei McLeod

Hmm laut RinkRat geht MacLeod zu *öln. Nervig.

Edit: @Domino war schnell😄

Mal abgesehen davon, dass in Köln wahrscheinlich ganz andere zahlen auf dem Gehaltszettel stehen, kann ich das ja mal ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen, warum da alle nach Köln wollen. Sportlicher Natur kann’s ja nicht wirklich sein, wenn ich mir die letzten paar Jahre von Köln anschaue.

Schütz, Eisenschmid, Storm und jetzt auch noch MacLeod, die allesamt zum KEC gerüchtet werden.

Verstehen muss man das ganze ja nicht, da alle 4 nicht gerade die Zielspieler eines Uwe Krupp bzw. ins System von Krupp passen.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Das mit Köln ist blöd aber nicht zu ändern,

So lange sie Geld ausgeben und der Erfolg fehlt, geht auch denen irgendwann das Geld aus.

Auch deren Mannschaft ist irgendwann komplett und den ganzen Markt können sie nicht kaufen.

Wenn wir weiter so gut Spielen, dann kommen auch Spieler zu uns, die gerne in einer erfolgreichen Mannschaft spielen wollen, vielleicht sogar bei Meister oder Vize-.

Also nicht aufregen bzw. Traurig sein, wir bekommen unsere Chance.

Warten wir bei Storm mal ab...

VorherigeSeite 4 von 89Nächste