Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 5 von 89Nächste

Bei Storm würde ich auch mal abwarten solang RinkRat den nicht als Vollzug meldet, glaub ich es erst wenn es woanders offiziell ist .

Was da schon wieder alles in ölln auf der Liste steht unglaublich und Roach wollen sie jetzt loswerden .

Jedes Jahr das selbe Top Leute holen und doch nix zusammenbringen ist doch nix neues in ölln . Und dann die Fans wieder anbetteln . Ich mochte den Verein noch nie .

Zur Situation momentan ,bin ich der Meinung sollten wir keinen Schnellschuss tätigen , sofern es absehbar ist das die nächsten 4 Spiele wieder 2 zurückkehren glaub ich ist das zu kompensieren.

 

Gelöschter Benutzer und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzer98

Hübner kommt zurück mit Vertrag bis 2026!

Der Hammer!

Wer wäre denn kommende Saison alles u23?

Henriquez, Krauß, Hübner, Gnyp oder?

Hüttl und Brune fallen raus.

Wenn wir Hüttl nich halten können sieht der deutsche Sektor in der Verteidigung super aus.

Hüttl hat doch Vertrag für kommende Saison oder?

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Ist Hüttl nächstes Jahr kein U23-Spieler mehr ?

Ich kenne die genaue Regelung nicht, aber Hüttl wird 23 im September. Wird bestimmt hier jemand wissen.

Hüttl hat nächste Saison noch Vertrag, ja!

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

U23 Regel

Jahrgang 1999 letzte Saison 21/22

Jahrgang 2000 letzte Saison 22/23

Jahrgang 2001 letzte Saison 23/24

Jahrgang 2002 letzte Saison 24/25

Jahrgang 2003 letzte Saison 25/26

Jahrgang 2004 letzte Saison 26/27

Z.B. Stachowiak 1999

Z.B. Brune + Hüttl 2000

Z.B. Henriquez + Gnyp + Krauß 2001

Z.B. Dube 2002

Z.B. Hübner 2004

 

 

 

Gelöschter Benutzer und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFlipsi

Ich meine Stichtag ist der 31.08 des Geburtsjahres, somit wäre Hüttl noch U23

VorherigeSeite 5 von 89Nächste