Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 6 von 89Nächste

@radson

Es heißt eindeutig Jahrgang und Jahrgang endet am 31.12.

Heißt Hübner wird der u23 Ersatz für Hüttl. Kann mir nicht vorstellen, dass Gnyp kommende Saison noch bei uns spielt. Hab echt gehofft der packt das dieses Jahr.. aber wirkt eher wie Schütz damals.

Spoiler
Um den Spielerbogen voll auszufüllen werden 3 U23 Spieler benötigt.

Am sinnvollsten sind 2 Verteidiger und drei Stürmer.

So kann jeweils ein Spieler ausfallen und es sind immer noch drei.

Gnyp hat noch Vertrag und ist somit neben Hübner der 2. U23 Verteidiger

Im Sturm haben wir Henriquez und Krauß, hier muss bzw. Sollte noch einer kommen, deshalb ist z.B. Nijenhuis von Berlin im Gespräch.

Glaube allerdings auch dass Gnyp den Sprung nicht schafft.

Glückwunsch ERC zum Vertrag mit Hübner 👏🏻 Dachte nicht dass er nochmal kommen wird aber umso mehr freut es mich dass wir wieder Jemanden aus dem eigenen Nachwuchs zurückgeholt haben. So soll es sein. Jetzt holen wir noch Feigl aus Ravensburg zurück. Dann kann der ERC nach 100 DEL Einsätzen seiner ehemaligen Nachwuchsspieler auch noch Fördergelder für den eigenen Nachwuchs einheimsen. Für mich macht das auch Sinn mal auf die eigenen Leute zu schauen. Bravo ans Management 👏🏻

Freut mich riesig für Niklas. Viel Erfolg dabei an den Jungen.

 

Laut Fabian Huber spielt wohl Luca Zitterbart von der DEG kommende Saison für uns. Dürfte im Umkehrschluss dann das Ende für Quaas bei uns bedeuten.

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64

Bin überrascht, dass hier nicht mehr Leute Maury Edwards kritisieren. Meiner Meinung nach teilweise unterirdische und viel zu riskante Pässe.. und von der blauen Linie kommt natürlich auch zu wenig.

Hoffe, dass wir da für nächste Saison jemand besseres finden. Aber denke, dass er auch nächste Saison für uns spielen wird.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Thunder am 15. Januar 2023, 20:40 Uhr

Laut Fabian Huber spielt wohl Luca Zitterbart von der DEG kommende Saison für uns. Dürfte im Umkehrschluss dann das Ende für Quaas bei uns bedeuten.

Hmm okay.. Zitterbart ist mir noch nie aufgefallen.. Das kann jetz gut oder schlecht sein 😄

Kann zu ihm auch nichts sagen. Laut DEG Fans in anderen Foren ziemlich fehleranfällig. Naja mal sehen😄

Edwards hat eine Option; die wird er ziemlich sicher ziehen.

Zitterbart sollte etwas besser sein als Quaas. French wollte einen Rechtsschützen und das ist Zitterbart.

Edwards wird bleiben.  Marshall und Bodie mal abwarten.

Hoffe dass das mit Zitterbart nicht stimmt, finde Quaas besser

VorherigeSeite 6 von 89Nächste