Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 7 von 89Nächste
Zitat von chris21 am 15. Januar 2023, 21:48 Uhr

Zitterbart sollte etwas besser sein als Quaas. French wollte einen Rechtsschützen und das ist Zitterbart.

Edwards wird bleiben.  Marshall und Bodie mal abwarten.

Bei Marshall und Bodie: Abwarten von Vereins- oder Spielerseite?

Eher Spielerseite. Bodie spielt bockstark und Marshall ist auch nicht ohne. Die starke Verteidigung diese Saison bleibt auch anderen nicht verborgen.

Etat nächste Saison wird wohl angespannter.

bauerntrick und eishase haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickeishase

Denke, dass wir entweder Bodie ODER Marshall halten werden. Einer wird bestimmt nicht verlängert, da auch in der Verteidigung eine Änderung gewünscht ist, kann ich mir zumindest vorstellen.

Die Defensive steht doch stark dieses Jahr. Warum also nicht beide halten wenn's für beide Seiten passt.

Mal schauen was Simpson macht, hat ja vlt Einfluss auf die zwei 😉

Beide und Simpson wird schwer. Bertrand und Matteau würde man ja auch gerne halten. Da müssten aber die Ingolstädter wieder zahlreicher in die Arena kommen. Eh unverständlich bei der Saisonleistung wenn man das mal mit aev oder Straubing vergleicht zu deren Vor-Corona Zahlen und jetzt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wieviele Zuschauer warens denn eigentlich gegen Düsseldorf und Frankfurt?

Ok, also leichter Etatrückgang wegen gestiegener Kosten für Energie usw und weniger Zuschauer?

Düsseldorf ca 3.300 Frankfurt 3.600? Denke an die 400-500 dürften es pro Spiel schon mehr sein....schade und verstehe es auch nicht ganz, Teurer als in Augsburg oder Straubing ist es auch nicht und von der Leistung auf dem Eis brauchen wir gar nicht sprechen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bitte komplette Abwehr halten, mit Hübner genau richtig ergänzt.

Zuschauer Frankfurt 3631 und Düsseldorf 3367

Kann eigentlich nur die wirtschaftliche Situation sein, denn die Leistung der Mannschaft müsste immer über 4000 bringen plus Gästeblock.

Vielleicht in den Playoffs immer volle Hütte und dann bis ins Finale, das dürfte auch etwas Geld in die Kassen spülen.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Zu den Zuschauerzahlen kann man nur sagen:

Irgendwas stimmt in dieser Stadt nicht 🤔

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Ich vermute mal, dass die aktuelle Parkplatz Situation viele abschrecken könnte, oder? 🤔

Beim FCI läufts "leider" auch relativ gut.

Wär interessant, ob sich die ERC Verantwortlichen darüber Gedanken machen und Pläne ausarbeiten, wie sie die Halle wieder voll bekommen.

VorherigeSeite 7 von 89Nächste